Black Panther Leoben

Eishockey mit Tradition...

Die Black Panthers wurden im Jahre 1992 gegründet. Damals wie heute wird leidenschaftlich dem schönsten Sport nachgegangen. Ob in guten oder schlechten Tagen, die "Blackys" hielten immer zusammen. Besonders in den letzten Jahren feierte man deshalb viele Siege, aber vor allem Titel.

In der Saison 2013/14 feierte man in der damaligen OEHL Division III den Meistertitel. Dass dieser nicht der letzte Titel bleiben sollte war in der Saison 2014/15 klar. Auch in diesem Jahr gewann man trotz Ligaaufstieg in die OEHL Division II den Meistertitel.

Nach dem erneuten Aufstieg spielte man schließlich in der höchsten Spielklasse der OEHL, der Division I.
Mit dem 4. Platz konnte man auch hier ordentlich anschreiben und ein ordentliches Ausrufezeichen setzen.

In weiterer Folge wechselte man dann zum Stehv. Dort in der Unterliga UND Bezirksliga angesiedelt, spielte man weiter vorne mit. In der Unterliga brachte man es bis ins Halbfinale, in der Bezirksliga war im ersten Jahr die Erfahrung der größte Triumph.